Über mich


Meine beiden 8-jährigen Mischlingshunde "Paffy" und "Kongo", sowie unser kleiner Sonnenschein, die 2-jährige Chihuahua-Hündin "Xana" sind seit August 2012 überglücklich. Wir dürfen nun ein traumhaft schönes Flarzhaus, an sonniger Lage mit sehr viel Platz im Haus und im riesig grossen Garten unser Eigen nennen.

Vor 5 Jahren eröffnete ich meine kleine Hundepension im Thurgau. Nun kann ich hier im Tösstal meinen und ihren Hunden ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hunde wäre für mich undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für meinen Alltag und es sind durch sie besondere Freundschaften entstanden, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte.
Ich hoffe, auch in Zukunft neue Bekannschaften zu schließen und noch viele Menschen und Hunde glücklich zu machen.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken